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Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows search
DWORD-Werte

AllowSearchToUseLocation
BingSearchEnabled
Das DWORD
CortanaConsent
existiert bereits.



=WECHSELN(E2;"€";"")*1

=WECHSELN(c2;"-";"")*1


=+ TEXT(B2; "MM")

=WOCHENTAG($c3;2)=6

=oder(WOCHENTAG($e3)=7;(WOCHENTAG($e3)=1))
978-#-###-#####-#

978##########

#############
=Tag(E2)

=Monat(E2)

=JAHR(E2)

=REST(ZEILE();2)=0
= abwechseld formatiert
242
242
255

254
255
223
8
8
166

0808a6

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Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows search
DWORD-Werte

AllowSearchToUseLocation
BingSearchEnabled
Das DWORD
CortanaConsent
existiert bereits.



  • Klicken Sie Zelle C2 an, in der sich die Formel befindet, die Sie nach unten kopieren möchten.

  • Drücken  Sie die Tastenkombination STRG UMSCHALT ENDE (mit UMSCHALT ist die  Taste gemeint, die Sie gedrückt halten müssen, um einen Großbuchstaben  einzugeben. Sie wird auch SHIFT genannt. Excel markiert daraufhin alle  Zellen so weit, bis eine Zelle in der Nachbarspalte auftritt, die leer  ist.

  • Drücken Sie die Tastenkombination STRG U. Damit wird die aktive Zelle nach unten bis zum Ende der Markierung kopiert.
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               +49 40 853987564
               REickelpasch@libri.de
    Wenn dieser Bereich vom aktuell verwendeten Bereich abweicht, können Sie auf diesem Weg die Größe anpassen:
    • markieren Sie die erste leere Zeile unter Ihrem wirklich benutzten Bereich
    • drücken die Tastenkombination Strg + Umschalt + Pfeil nach unten-Taste
    • nun ist von dieser Zeile bis Zeile 65.536 alles markiert
    • gehen Sie über Menü > Bearbeiten > Zellen löschen
    • markieren Sie die erste freie Spalte rechts von Ihrem wirklich benutzten Bereich
    • drücken die Tastenkombination Strg + Umschalt + Pfeil nach rechts-Taste
    • nun ist von dieser Spalte bis Spalte IV alles markiert
    • gehen Sie über Menü > Bearbeiten > Zellen löschen
    • markieren Sie A1
    • speichern Sie die Datei
    Ab nun stimmen der tatsächlich verwendete Bereich und der von Excel als solcher betrachtete Bereich wieder überein. Führen Sie die Tastenkombination Strg + Ende aus und Sie stellen fest, die letzte Zelle ist die letzte Zelle!
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